Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/katharinamagdalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.08.2006

anstatt dich von der wahrheit aufgrund ihrer helligkeit mit schmerzverzerrtem gesicht abzuwenden, benutze doch mal die wirkung der gleichgültigkeit des kiffens als sonnenbrille anstelle eines fallschirms, um objektiv die wahrheit zu betrachten und zu erkennen. man kann nicht in anderen feuer entzünden und sich dann über die hitze beschweren, die einem entgegenschlägt bevor man weg- oder wenn man zurückläuft, da man sich alleine fühlt, aber das weißt du ja alles, denn du weißt ja wie's läuft, hier unten
1.2.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung